Kontakt aufnehmen

Von zu Hause aus arbeiten

Die innovative Art, von zu Hause aus zu arbeiten

Die Vorstellung von Zuhause zu arbeiten ist für viele Menschen ein Problem. Ein Schreibtisch ist nicht nur teuer, sondern benötigt auch enorm viel Platz. Deshalb weichen viele auf das Sofa um, oder nutzen beispielsweise das Bügelbrett als „Arbeitsplatz“. Ein funktionsfähiges Arbeitsumfeld von Zuhause ist keine Selbstverständlichkeit. Deshalb haben wir bei PALLITE® eine Reihe nachhaltiger "Pop-Up Desks" entworfen, hergestellt und auf den Markt gebracht, die es Ihnen ermöglichen, sich in diesen beispiellosen Zeiten leicht an die neuen Umstände anzupassen. Nutzen sie einen „Pop-up desk“ um ihre DSE-Belastung zu minimieren und jeden raum in Windeseile zu einem Büro umzuwandeln.

Für das Homeoffice und den Planeten

Die "Pop-Up Desks" von PALLITE® sind aus innovativer Wabenpapiertechnologie hergestellt, die stark genug ist, um bis zu 50 kg zu tragen und die perfekten Abmessungen für einen Laptop, Bildschirm und andere Büroutensilien aufweist. Dank des revolutionären Schlitz- und Verriegelungsmechanismus des Schreibtischs lässt sich der Schreibtisch in Sekundenschnelle aufbauen, so dass Sie in jedem gewünschtem Rauem Ihr eigenes Büro schnell und Nachhaltig einrichten können. Außerdem können Sie ihren Schreibtisch am Ende des Arbeitstages in wenigen Minuten abbauen und unter ihrem Bett, oder hinter ihrem Sofa verstauen und somit wichtigen Wohnraum freigeben. Was passiert, wenn wir den Schreibtisch nicht mehr brauchen? Das Produkt besteht zu 100% aus recycelbarem Papier, d.h. der ganze Schreibtisch kann recycelt werden und wird deshalb nie auf der Mülldeponie landen.

Hauptmerkmale

  • In Sekunden aufgebaut
  • 100% wiederverwertbar
  • Schnelle Lieferung nach Hause
  • Stark
  • Ultraleicht
1

Schreibtisch für Erwachsene

Der Schreibtisch von idealer Größe, der jeden Raum im Haus in ein Arbeitszimmer verwandeln kann. Entspricht den DSE-Vorschriften von 73 cm Höhe zur Verbesserung der Körperhaltung beim Arbeiten von zu Hause aus.

Größe: 800 x 600 x 730 mm
Gewicht: 3.6Kg
2

Kompakter Schreibtisch

Ein kleinerer Schreibtisch für diejenigen, denen es vielleicht an Platz mangelt, die aber eine funktionierende Arbeitsfläche benötigen, die sie leicht verstauen können.

Größe: 590 x 400 x 730 mm
Gewicht: 2.6Kg
3

Junior-Schreibtisch

Das perfekte Pendant für den Heimunterricht. Unsere Juniorpulte sind ideal, um Schulpulte nachzubilden und etwas Routine und Normalität in den Schulalltag zurückzubringen.
P.S. Diese sind eine großartige Kunst- und Handwerksaktivität und können zu Hause mit Farbe, Aufklebern oder Schablonen individuell gestaltet werden!

Größe: 590 x 390 x 490
Gewicht: 1.6Kg
PLAY

Schauen Sie unseren Bericht von BBC Look East

Wie unsere innovativ gestaltete Produktpalette Unternehmen helfen soll "COVID-19-tauglich" zu werden, sehen Sie im BBC Look East interview.

Zufriedene Kunden. Glücklicher Planet.

Toller Pop-Up-Schreibtisch

Fantastisches Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung

Clever, einfach, preiswert

Kostengünstig, schnelle Lieferung UND es funktioniert!

Großartige Idee!

"Gymshark discovered PALLITE® just after lockdown started. We knew that the home workstations of many of our employees wouldn’t be suitable for use when working from home and wanted to ensure that the health and safety of our employees was catered for and PALLITE® helped us to do this.

Mehr als 30 Schreibtische in sitzender und stehender Ausführung wurden von uns an unsere Mitarbeiter verteilt, wobei wir sogar für unsere junge Generation gesorgt haben, indem wir die „JUNIOR“ Schreibtische an Mitarbeiter mit Kindern ausgegeben haben, welche beim Unterricht von Zuhause erleichtern.

PALLITE® desks are sturdy, of good quality and value, and their customer service is excellent - very efficient and personalised. We would definitely recommend them!"

GymShark-Logo
Emma Brundrett
Gymshark

Lesen Sie unsere neuesten Artikel

PALLITE® startet Pop-Up-Schreibtisch zur Unterstützung der Nation beim Homeoffice und dem Unterricht von Zuhause.

Die Schreibtische sind mit dem gleichen Wabendeck ausgestattet, das auch für die Logistik-, Verpackungs- und Lagerhaltungslösungen von PALLITE® verwendet wird. Die Schreibtische wiegen weniger als 3,6 kg und können in weniger als einer Minute zusammengebaut werden. Darüber hinaus lassen sich die Schreibtische leicht zerlegen und verpacken. Wenn sie nicht mehr benötigt werden, sind sie zu 100 % wiederverwertbar und können wie Pappe in den normalen Hausmülltonnen entsorgt werden.

Jetzt lesen

Wir sind stolz darauf, Produkte herzustellen, denen Sie vertrauen können

Schnell-Zitat

Ob Sie eine kurze Frage haben oder die Details Ihres nächsten Projekts durchgehen möchten, wir können Ihnen helfen. Sprechen Sie mit einem unserer Experten unter +44 (0)1933 283920 oder senden Sie uns eine Nachricht mit dem Formular auf der rechten Seite.

Get In Touch

Working From Home

The Innovative way to work from home

As we enter a new generation of “Working from Home”, it is clear to see how inadequately prepared we may be to a have a fully functioning home office setup in an instant. At PALLITE® we have designed, manufactured, and launched a range of sustainable “Pop-Up Desks”, to allow the workforce to easily adapt in these unprecedented times. Forget using an ironing board to hold a zoom meeting or precariously balancing a laptop on books to send an email, use a “Pop-Up Desk” to alleviate any DSE strain, safely use your laptop and create an office space in any room!

For the Home Office and The Planet

PALLITE®’s “Pop-Up Desks” are made from innovate honeycomb paper technology, strong enough to hold 50Kg and the perfect dimensions for a laptop, screen and other office essentials. The revolutionary slot and lock mechanism of the desk truly mean the desk can be built in seconds, making sure you can have your own office in any room you need. What’s more at the end of the working day, the desk can be broken down and stowed away under a bed of behind the sofa, to free up vital living space. What do we do when this is all over? The product is made from 100% recyclable paper, meaning the whole desk can be recycled and never needs to end up in landfill.

Key Features

  • Build in seconds
  • 100% Recyclable
  • Fast Home Delivery
  • Strong
  • Lightweight
1

Adult Desk

The ideal size desk that can turn any room in the house into a working office. Complying to DSE regulations of 73cm high to help improve posture whilst working from home.

Size: 800 x 600 x 730 mm
Weight: 3.6Kg
2

Compact Desk

A smaller size desk for those who may be lacking in space but need to have a functioning work surface they can easily store away.

Size: 590 x 400 x 730 mm
Weight: 2.6Kg
3

Junior Desk

The perfect companion piece for home schooling. Our junior desks are ideal to help replicate school desks and bring some routine and normality back to the day-to-day
P.S these are a great arts and crafts activity and can be customised at home paint, stickers or stencils!

Size: 590 x 390 x 490
Weight: 1.6Kg
PLAY

Watch Our Report from BBC Look East

With increased pressure for employers to safeguard their workforce, PALLITE® was interviewed by BBC Look East to show how we have truly innovated our product range and help other businesses be COVID-19 ready.

Happy Customers. Happy Planet.

Awesome Pop Up Desk

Fantastic product, good price, quick delivery

Clever, simple, value for money

Cost effective, quick delivery AND it works!

Great Idea!

"Gymshark discovered PALLITE® just after lockdown started. We knew that the home workstations of many of our employees wouldn’t be suitable for use when working from home and wanted to ensure that the health and safety of our employees was catered for and PALLITE® helped us to do this.

We have issued over 30 desks out to our employees; both sitting and standing versions and have even catered for our baby shark population supplying the junior desks out to employees with children to help with home schooling.

PALLITE® desks are sturdy, of good quality and value, and their customer service is excellent - very efficient and personalised. We would definitely recommend them!"

GymShark Logo
Emma Brundrett
Gymshark

Read Our Latest Article

PALLITE® Launch Pop Up Desk to Support the Nation Working-From-Home and Home-Schooling

The desks feature the same honeycomb deck used to make PALLITE®’s range of logistics, packaging and warehouse storage solutions. The desks weigh less than 3.6 kg and can be assembled in less than a minute. What’s more, the desks are easy to dismantle and pack away, or if no longer needed, they are 100% recyclable so can be put in normal household recycling bins, just like cardboard.

Read Now

We’re Proud To Make Products you know you can trust

Quick Quote

Whether you’ve got a quick question or you want to run through the details of your next project, we can help. Speak to one of our experts on +44 (0)1933 283920 or send us a message using the form on the right.