PALLITE®'s COVID-19 Statement

PALLITE®'s COVID-19 Erklärung

Wir bei PALLITE® möchten unseren loyalen Kunden und Aktionären versichern, dass wir unser Bestes tun, um unser Geschäft mit voller Kapazität zu betreiben, während die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.

In Übereinstimmung mit den Richtlinien der Regierung haben wir die folgenden Änderungen vorgenommen:

Verstärkte Hygienemaßnahmen vor Ort

Beschränkung aller internen und externen Besucher des Unternehmens

Verstärkter Einsatz von virtuellen Treffen mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten

Sicherstellen, dass unsere Belegschaft die Richtlinien zur Selbstisolierung versteht und befolgt

mit unseren Rohstofflieferanten und Spediteuren zusammengearbeitet, um das Risiko von Störungen zu minimieren

Stärkeres social distancing in der Fabrik. Zwei-Personen-Arbeitsplätze jetzt nur noch Ein-Personen-Arbeitsplätze, nur noch unabhängig von einer Reduzierung der Produktion

Wir beobachten die Situation aktiv und haben Richtlinien des NHS, der WHO und der Regierung veröffentlicht.

Unser Vertriebsteam steht weiterhin zur Verfügung und ist bereit, unsere Kunden und ihre Lieferketten in diesen unsicheren Zeiten zu unterstützen.

Wir arbeiten derzeit "business as usual" und sind in der Lage, bei Bedarf kurzfristig große Mengen an Standardprodukten wie Paletten und Lagenplatten zu versenden.

WEITER ZUR SEITE

Lagerhaltung in Großbritannien steht vor einer potenziellen Krise. Trotz unserer Fabriken, die die längste Expansionsperiode seit mehr als 20 Jahren, Zahlen nach Eigentum Experten Savills im Jahr 2017 zeigen, dass die Verfügbarkeit von Lagerflächen um 71% seit 2009. Neueste Nachrichten Berichte deuten darauf hin, dass viele Sektoren schlecht gerüstet sind, um einer potenziellen kein BREXIT-Deal am 31. Oktober, da die Lager bereits zu voll sind um die Lagerung von Waren zu ermöglichen.

Dies wird zweifellos angeheizt durch einen Mangel an geeignetem Land, das für die industrielle Nutzung vorgesehen ist nicht durch staatliche Subventionen unterstützt, die es für Entwickler attraktiver machen stattdessen Wohnraum zu bauen, insbesondere in städtischen Gebieten.

Zur gleichen Zeit Zeit steigt die Nachfrage - insbesondere im Einzelhandelssektor, wo ein Anstieg der Online-Shopping und Kundenerwartungen für die Lieferung am nächsten oder gleichen Tag sind den Unternehmen, die ihre Lieferung auf der letzten Meile planen, Kopfschmerzen bereiten Anforderungen.

Vor diesem Hintergrund beginnen die Unternehmen, radikal darüber nachzudenken, wie sie geeignete Lagerräume finden oder schaffen können.

Oben, unten, draußen oder weit draußen?

Eine Möglichkeit ist es, hoch hinauszugehen, da eine Expansion nach oben viel billiger ist als eine Expansion nach außen wenn der Platz knapp ist. Viele Lagerhäuser lagern bereits Paletten in Ehrlich gesagt, schwindelerregende Höhen, aber das ist noch nicht alles. Amazon hofft auf Lagerung in der Höhe auf die nächste Ebene, mit patentierten Plänen für ein schwimmendes Lager 45.000 Fuß über dem Boden unter Luftschiffen im Zeppelin-Stil aufgehängt, geliefert von Tausende von autonomen Lieferdrohnen.

Die USA Der Einzelhandelsgigant denkt aber nicht nur in den Himmel - und er ist nicht der einzige.

Untergrund Lagerung ist besonders beliebt in Kansas City in den USA, wo schätzungsweise 10 % der von Gewerbeflächen ist unterirdisch, einschließlich der weltweit größten unterirdischen Lagerraum, SubTropolis, eine künstliche Kalksteinabbauhöhle mit mehr als fünf Millionen Quadratmeter.

Im Vereinigten Königreich, Pläne für ein zwei Millionen Quadratmeter großes unterirdisches Lagerhaus sind genehmigt worden. in der Nähe des Flughafens Heathrow, während das Unternehmen Deepstore nutzt bereits ein 200 Millionen m3 großes Salzbergwerk in Cheshire zur Speicherung von Aufzeichnungen für die Nationalarchive.

Zurück zu Amazon, ein im letzten Jahr angemeldetes Patent zeigte, dass das Unternehmen mit der Speicherung Produkte in wasserdichter Verpackung unter Seen, Reservoirs oder sogar dem Meer, unter Verwendung die akustischen Vibrationen durch Schallstöße, die die Pakete in die Oberfläche auf Anfrage.

Das ist alles ziemlich weit draußen, aber was bedeutet das alles für die Manager bestehender Lagerhäuser? Mit einem Mangel an verfügbaren neuen Lagerflächen und einer offensichtlich hohen Nachfrage nach zusätzliche Kapazität, werden Lagerverwalter alles tun wollen, was sie können, um ihre Fähigkeiten zu maximieren, um zur Deckung eines Teils der Nachfrage beizutragen.

Das Problem ist, dass der verfügbare Platz in einem Lagerhaus unweigerlich verbraucht zu sein scheint - Überbevorratung, alter Lagerbestand, Ineffizienz, opportunistische Massenrabattkäufe - die alle Platz wegnehmen. Plötzlich finden Sie Ihr Geschäft eingeschränkt durch Ihre Lagerkapazität.

Da es keine Optionen für eine Expansion in zusätzlichen Raum gibt, ist es an der Zeit, das Beste aus dem Vorhandenen zu machen, indem Sie es besser nutzen.

PALLITE® eingeben

Einen schnellen, einfache und relativ kostengünstige Möglichkeit, mehr Raum zu schaffen, ist die Neubewertung der Regale und Regale, die Sie benutzen. Aus diesem Grund haben wir bei PALLITE® die Produktreihe PALLITE® PIX® entwickelt. Hergestellt aus dem gleichen Recyclingpapier und PVA-Kleber wie unsere anderen Produkte, sind diese leichten, stabilen und flexible Lager- und Regallösungen sind darauf ausgelegt, die Kommissionierflächen zu konsolidieren, mehr Platz in den Lagerhäusern freizugeben. Dies wiederum ermöglicht den Lagerhäusern die Lagerung von mehr Produkte für die gleichen Kunden, zusätzliche Einnahmen durch die Übernahme von neue Geschäfte oder bieten andere wertschöpfende Verarbeitungsdienste unter Verwendung der neu geschaffener zusätzlicher Raum.

Durch Kombination mehrerer Aufnahmeflächen in einer Lösung, die Platz bietet für Etiketten und Barcodes können Lagerverwalter mehrere SKUs in einer Weise, die Platz spart, ohne die Leichtigkeit der Kommissionierung zu beeinträchtigen - sie macht es sogar einfacher. Unsere PALLITE® PIX®-Einheiten lassen sich auch problemlos auf- und abbauen, ohne dass für Werkzeuge, und die in Zeiten geringer Nachfrage flach verpackt gelagert werden, um Bodenfläche noch weiter.

Darüber hinaus ermöglichen bewegliche Trennwände die problemlose Anpassung der Pickflächen an die Größe einzelner SKUs - auch unhandlicher oder ungewöhnlich geformter - und bieten so zusätzlichen Schutz für wertvolle Produkte und verringern den Platzverbrauch. Dadurch, dass die Kunden ihr Lager um ihre Produkte herum statt umgekehrt anordnen können, ermöglicht PALLITE® PIX® eine dichtere Packung, was die Laufwege und Pickzeiten reduziert und die Gesamteffizienz der Kommissionierung verbessert.

Bei PALLITE® können wir Lagerverwalter dabei unterstützen, ihre Effizienz zu verbessern und ihre Raumnutzung zu maximieren. Wenn Sie mehr über das PALLITE® PIX® Sortiment erfahren möchten, rufen Sie uns an unter 01933 283920 oder senden Sie uns eine E-Mail an enquiries@pallite.co.uk.

Schnell-Zitat

Ob Sie eine kurze Frage haben oder die Details Ihres nächsten Projekts durchgehen möchten, wir können Ihnen helfen. Sprechen Sie mit einem unserer Experten unter +44 (0)1933 283920 oder senden Sie uns eine Nachricht mit dem Formular auf der rechten Seite.

Warehousing in the UK is facing a potential crisis. Despite our factories experiencing the longest period of expansion for more than 20 years, figures released by property experts Savills in 2017 show the availability of warehouse space declined by 71% since 2009. Recent news reports suggest many sectors are ill-equipped to face a potential no-deal BREXIT on 31st October, as warehouses are already too full to allow stockpiling of goods.

This is being fuelled by a shortage of suitable land earmarked for industrial use, no doubt not helped by Government subsidies making it more attractive for developers to build housing instead, especially in urban areas.

At the same time, demand is increasing – particularly in the retail sector, where a rise in online shopping and customer expectations for next or same-day delivery are causing a headache for businesses planning their last-mile delivery requirements.

With this in mind, businesses are starting to think radically about ways of finding or creating suitable warehouse space.

Up, down, out or far out?

One option is to go high, as expanding upwards is a lot cheaper than expanding outwards when space is at a premium. Many warehouses are already storing pallets at frankly dizzying heights, but it doesn’t end there. Amazon hopes to take storage at height to the next level, having patented plans for a floating warehouse suspended 45,000 feet above ground below Zeppelin-style airships, supplied by thousands of autonomous delivery drones.

The US retail giant isn’t just thinking skywards though – and it isn’t the only one.

Underground storage is particular popular in Kansas City in the US, where an estimated 10% of commercial space is underground, including the world’s largest underground storage space, SubTropolis, a manmade limestone mining cave measuring more than five million square metres.

In the UK, plans have been approved for a two-million square-foot underground warehouse near Heathrow Airport, while commercial document storage company Deepstore already uses a 200 million m3 salt mine in Cheshire to store records for the National Archives.

Back to Amazon, a patent filed last year showed the company would like to start storing products in watertight packaging under lakes, reservoirs or even the sea, using the acoustic vibrations from blasts of sounds to make packages rise to the surface on demand.

This is all pretty out-there, but what does it all mean for managers of existing warehouses? With a lack of new warehouse space available, and demand obviously high for additional capacity, warehouse managers will want to do everything they can to maximise their capabilities to help meet some of the demand.

The problem is that, inevitably, available space in a warehouse seems to get used up – overstocking, old stock, inefficiency, opportunistic bulk discount purchases – these all eat up space. Suddenly, you find your business constrained by your warehouse capacity.

With no options for expansion into additional space, it’s time to make the most of what you have by using it better.

Enter PALLITE®

One quick, easy and relatively inexpensive way to create more space is to reassess the racking and shelving you are using. This is why, at PALLITE®, we created the PALLITE® PIX® range. Made from the same recycled paper and PVA glue as our other products, these lightweight, strong and flexible storage and shelving solutions are designed to consolidate pick-faces, freeing up more space in warehouses. This in turn allows warehouses to store more product for the same customers, generate additional revenue by taking on new business, or provide other value-added processing services using the newly-created extra space.

By combining multiple pick-faces into one solution that has dedicated space for labels and barcodes, warehouse managers can group together multiple SKUs in a way that saves space without compromising ease of picking – in fact making it easier. Our PALLITE® PIX® units can also be built and dismantled with ease with no need for tools, and stored flat packed during periods of low demand, maximising floorspace even further.

What’s more, moveable dividers allow pick-faces to be tailored to the size of individual SKUs with ease – even awkward or unusually-shaped ones – providing added protection for valuable products and reducing space wastage. By allowing customers to fit their storage around their products instead of the other way around, PALLITE® PIX® permits denser packing, which reduces walk sequences and pick times, improving overall pick efficiency.

At PALLITE®, we can help warehouse managers improve efficiency and maximise their use of space. To find out more about the PALLITE® PIX® range, give us a call on 01933 283920, email us at enquiries@pallite.co.uk.

Quick Quote

Whether you’ve got a quick question or you want to run through the details of your next project, we can help. Speak to one of our experts on +44 (0)1933 283920 or send us a message using the form on the right.

Net Zero by 2050. What's Your Plan?

Find out your annual CO2 savings with our new calculator.

Let's do itNo Thanks

CO2 Calculator

CO2 Calculator

Want to reduce your carbon footprint and save money?

FIND OUT MORE