PALLITE®'s COVID-19 Statement

PALLITE®'s COVID-19 Erklärung

Wir bei PALLITE® möchten unseren loyalen Kunden und Aktionären versichern, dass wir unser Bestes tun, um unser Geschäft mit voller Kapazität zu betreiben, während die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.

In Übereinstimmung mit den Richtlinien der Regierung haben wir die folgenden Änderungen vorgenommen:

Verstärkte Hygienemaßnahmen vor Ort

Beschränkung aller internen und externen Besucher des Unternehmens

Verstärkter Einsatz von virtuellen Treffen mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten

Sicherstellen, dass unsere Belegschaft die Richtlinien zur Selbstisolierung versteht und befolgt

mit unseren Rohstofflieferanten und Spediteuren zusammengearbeitet, um das Risiko von Störungen zu minimieren

Stärkeres social distancing in der Fabrik. Zwei-Personen-Arbeitsplätze jetzt nur noch Ein-Personen-Arbeitsplätze, nur noch unabhängig von einer Reduzierung der Produktion

Wir beobachten die Situation aktiv und haben Richtlinien des NHS, der WHO und der Regierung veröffentlicht.

Unser Vertriebsteam steht weiterhin zur Verfügung und ist bereit, unsere Kunden und ihre Lieferketten in diesen unsicheren Zeiten zu unterstützen.

Wir arbeiten derzeit "business as usual" und sind in der Lage, bei Bedarf kurzfristig große Mengen an Standardprodukten wie Paletten und Lagenplatten zu versenden.

WEITER ZUR SEITE

PALLITE®, ein innovativer, in Northamptonshire ansässiger Hersteller von umweltfreundlichen Industrie- und Konsumgüter, hat nun eine neue Reihe "Abstand bei der Arbeit" geschaffen. Damit soll Unternehmen geholfen werden Ihre Mitarbeiter bei der Rückkehr an den Arbeitsplatz zu schützen. Dies gillt für Büros, sowie Fabriken.

Die Regierung arbeitet hart an der Handhabung ihrer jüngsten Leitlinien zu Arbeitsumständen für die Rückkehr ihrer Arbeitnehmer an den Arbeitsplatz. Es ist klar, dass die "neue Normalität" auf absehbare Zeit da sein wird wenn die Gesselschaft in die "zweite Phase eintritt. wird auf absehbare Zeit da sein, wenn die Gesellschaft in die "zweite Phase" eintritt der Reaktion Großbritanniens auf die Coronavirus-Pandemie.

Es wurden Empfehlungen ausgesprochen, dass die Ämter jede Form von Hot-Desking, sowie die gemeinsame Nutzung von Schreibwaren ebenfalls verboten werden könnten. Die Belegschaft wird ermutigt, weiterhin nach Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten und weiterhin Videokonferenzen nutzen. Trotzdem müssen die Büroräume erheblich umgestaltet werden, damit das social distancing gewärleistet werden kann.

Auch in Fabriken und Lagerhäuser werden ebenfalls weitere Veränderungen geschehen, da dort wird ein stärkerer Fokus auf die Handhygiene für alle Mitarbeiter und Besucher gelegt wird. Vor und nach der Behandlung von Lieferungen, mit häufiger Reinigung und Desinfektion von Ausrüstung und Arbeitsbereichen. Dort wird auch die Teilung und soziale Distanzierung auf die Produktion und Verpackungslinien. 

Jetzt ist es für alle Unternehmen an der Zeit darüber nachzudenken, welche Schutzmaßnahmen, sie zum Schutz ihrer Mitarbeiter haben.

PALLITE's "Abstand bei der Arbeit" Bereich umfasst:

  • Bildschirm-Trennwände zur Trennung von Arbeitern, die sich am Fließband oder manuell in der Fabrik befinden können Versammlung
  • Sanitizer-Stationen zur Gewährleistung der korrekten Handhygiene für Mitarbeiter und Besucher
  • Tischtrennwände, damit Büroangestellte sicher an ihrem eigenen Schreibtisch arbeiten können und die richtige soziale Distanzierung zulassen Maßnahmen während des Aufenthalts in der Kantine
  • Silhouetten-Bildschirme zur Umleitung des Fußgängerverkehrs und zur weiteren Durchsetzung von Distanzmeldungen

Alle Pop-up"-Produkte von PALLITE® bestehen zu 100% aus recycelbaren Materialien. Wabenpapier und werden flach verpackt geliefert. Diese hochgradig anpassbaren "Distancing at Work"-Produkte sind extrem leicht und superstabil; sie sind die perfekte Lösung zur Förderung sozialer Distanzierung bei der Arbeit, Abschirmung der Mitarbeiter und Durchsetzung der Gesund- und Sicherheit des Unternehmens.          

Ergänzend zu den "Pop-Up"-Schreibtischen von PALLITE® erklärte John Gould, Einkäufer für Western Power:

Die Pop-Up-Desks von PALLITE® sind erstaunlich, und genau das, was wir zu diesem Zeitpunkt brauchten, um unseren Mitarbeitern bei der Arbeit von zu Hause aus Komfort und Sicherheit zu bieten! Sie haben auch für uns einige Kästchen angekreuzt, kostengünstig, schnell umsetzbar, schnell zu bauen, in großen Mengen zu liefern und 100% recycelbar.

John Gould, Einkäufer für Western Power

Wir spüren den enormen finanziellen Druck, der durch COVID-19 auf die Unternehmen ausgeübt wird und sind uns bewusst, dass alle Ausgaben zur Einhaltung der jüngsten Regierungsrichtlinien nicht budgetiert sind. Wir sind jedoch der Meinung, dass unser kostengünstiges, vollständig recycelbares Sortiment an Produkten zum Abstand am Arbeitsplatz es Unternehmen ermöglicht, maximalen Schutz bei minimalen Kosten zu bieten.

Iain Hulmes, Geschäftsführer von PALLITE®

PALLITE® bietet Mengenrabatte auf Vollpalettenmengen und kurze Vorlaufzeiten bei Sondergrößen. Nur Senden Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an enquiries@pallite.co.uk, um zu erfahren, wie sie kann dazu beitragen, Ihre Mitarbeiter zu schützen und Ihr Unternehmen wieder in Gang zu bringen. .

Schnell-Zitat

Ob Sie eine kurze Frage haben oder die Details Ihres nächsten Projekts durchgehen möchten, wir können Ihnen helfen. Sprechen Sie mit einem unserer Experten unter +44 (0)1933 283920 oder senden Sie uns eine Nachricht mit dem Formular auf der rechten Seite.

PALLITE®-TISCHE

Leicht zu bauen und wegzupacken

Ganz gleich, ob Sie einen temporären Arbeitsplatz benötigen oder eine kreative Plattform für Ihre Kinder - wir haben etwas für Sie.

Shop anzeigenNein Danke.

PALLITE®’s COVID-19 Statement

PALLITE®’s COVID-19 Statement

We at PALLITE® want to reassure our loyal customers and stakeholders that we are doing our utmost to operate our business at full capacity, whilst keeping the health and safety of our workforce at the centre of everything we do.

In line with government guidelines we have made the following changes:

Increased hygiene measures on site

Restricted all internal and external visitors to site

Increased use of virtual meetings with our workforce, customers and suppliers

Ensured our workforce understand and follow the NHS guidelines for self-isolation

Worked with our raw material suppliers & hauliers to minimise risk of disruption

Increased social distancing in place at factory. Two-person jobs now single-person, only irrespective of any reduction in output

We are actively monitoring the situation and published guidance from the NHS, WHO and the government.

Our sales team remain available and willing to support our customers and their supply chains through these uncertain times.

We are currently operating ‘business as usual’ and are capable of shipping high volumes of standard products such as pallets and layer boards at short notice if needed.

CONTINUE TO SITE

PALLITE®, an innovative Northamptonshire-based manufacturer of environmentally-friendly industrial and consumer products, has now created a new “Distancing at Work” range to help businesses protect employees as they return to work in offices and factories.

With the government working hard to clarify its latest guidance on how employers should manage the return of their workers, it’s plain that this “new normal” will be here for the foreseeable future as society enters “Phase Two” of Britain’s response to the coronavirus pandemic.

Recommendations have been made for offices to cease any form of hot-desking, whilst the sharing of stationery equipment may also be banned.  The workforce will be encouraged to continue working from home where possible and continue the use of video conferencing, but offices spaces will require major reconfiguration to ensure adequate social distancing measures for those who cannot.

Factories and warehouses will also see further changes as there will be greater focus on hand hygiene for all employees and visitors, before and after handling deliveries, with frequent cleaning and disinfecting of equipment and work areas imposed.  There will also have to be partitioning and social distancing on production and packing lines. 

Now is the time for all businesses to consider what safeguarding measures they have in place to protect their workforce.

PALLITE’S “Distancing at Work” range includes:

  • Screen Partitions to segregate workers who may be on a factory line or manual assembly
  • Sanitiser Stations to ensure the workforce and visitors follow correct hand hygiene
  • Table Partitions to allow office workers to safely work at their own desk and permit  the correct social distancing measures whilst in the canteen
  • Silhouette Screens to redirect foot traffic and further enforce distancing messaging

All PALLITE®’s ‘pop-up’ products are made from 100% recyclable honeycomb paper and are supplied flat-packed.  These highly customisable “Distancing at Work” products are extremely lightweight and super sturdy; they are the perfect solution to promote social distancing at work, shield employees and enforce company’s health and safety procedures.          

Complementing PALLITE®’s “Pop-Up” Desks, John Gould, Buyer for Western Power stated:

PALLITE®’s Pop-Up Desks are amazing, and just what we needed at this time to allow our staff working from home to be comfortable and safe! They have ticked a number of boxes for us too, inexpensive, fast turn around, fast to build, ability to supply in large quantities and 100% recyclable

John Gould, Buyer for Western Power

We feel the enormous financial pressures on businesses as a result of COVID-19 and appreciate that any expenditure to comply with the latest government guidance is unbudgeted.  However, we believe our low-cost, fully recyclable range of distancing at work products allow businesses to deliver maximum protection at minimum expense

Iain Hulmes, CEO of PALLITE®

PALLITE® are offering bulk discounts on full-pallet quantities and short lead times on bespoke sizes.  Just email your requirements to enquiries@pallite.co.uk to see how they can help protect your employees and get your business operating again. .

Quick Quote

Whether you’ve got a quick question or you want to run through the details of your next project, we can help. Speak to one of our experts on +44 (0)1933 283920 or send us a message using the form on the right.

PALLITE® DESKS

Easy build and pack away

Whether it’s temporary dedicated workspace you need, or a creative platform for your children – we might just have something for you.

View ShopNo Thanks